Ticket System
Notizen für private Ticketmitarbeiter Ticketzuweisungen Anhänge vordefinierte Ticketantworten das Einfügen eines Links zur Wissensdatenbank Ticketprioritäten Ticketstatus
Verwalten Sie Kundenanfragen von jedem Ort aus
Erbringen Sie effizienten Support mit dem iMATRIX-Ticketsystem!
Das iMATRIX-Ticketsystem stellt Ihnen eine effektive Lösung zur Bearbeitung von Supportanfragen zur Verfügung. Es ist so konzipiert, dass es mithilfe des AI Writers in der Lage ist, Anfragen eigenständig zu beantworten. Dank seiner intelligenten Technologie, basierend auf speziellen Algorithmen, liefert der AI Writer klare und präzise Antworten, die den menschlichen Kommunikationstonfall widerspiegeln.
Benutzerorientiertes Ticketmanagement
Erleben Sie mit iMATRIX eine unkomplizierte und benutzerfreundliche Lösung, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihren Support zu optimieren. Organisieren und überwachen Sie alle Kundenaufträge und vereinfachen Sie administrative Arbeiten, um einen effizienten Service bereitzustellen.
Hocheffizienter Support
Erstellen Sie für wiederkehrende Anfragen schnelle Lösungen mithilfe von Ticket- und Lösungsvorlagen. Mit nur einem Klick erhalten Ihre Kunden die beste Lösung für ihr Problem, wodurch Sie erheblich Zeit einsparen.
Web- und E-Mail-Support-Tickets
Ihre Kunden können bequem über Ihre Website eine Anfrage stellen. Dieser automatisierte Prozess ermöglicht eine schnelle Eröffnung von Support-Tickets in der jeweiligen Abteilung mit vorgefertigten Ticketantworten. Darüber hinaus können E-Mails automatisch als Tickets erfasst und dem passenden Mitarbeiter zugewiesen werden, was den Prozess weiter vereinfacht und Ihre Arbeitslast reduziert.