Skip to main content

Aufgaben erstellen

Aufgaben-Stundensätze Start- und Enddaten Teamfreigaben abrechenbare Aufgaben anhängbare Dateien Prioritäten alle X Tage Wiederholungen Zuordnungen in Projekten Aufträgen Verträgen Rechnungen Kunden Tickets Ausgaben Interessenten Tags (Schlagwörter) Checklisten-Einträge Erinnerungen E-Mails oder SMS Follower Kommentare Stundenerfassungen.

Aufgaben
Erstellung von Aufgaben

Aufgabenverwaltung an jedem Ort durch iMATRIX

Mit iMATRIX haben Sie die Möglichkeit, Aufgaben zu erstellen und diese mit Mitarbeitern, Freelancern oder Kunden zu teilen – jederzeit und überall.

Effektive Verwaltung von Aufgaben

Bereichern Sie Ihre Verwaltungsfunktionen mit den Optimierungsfunktionen von iMATRIX CRM und befreien Sie sich von unangenehmen manuellen Arbeiten. Konzentrieren Sie sich auf die Schlüsselprozesse und profitieren Sie von einer klaren Prozesssteuerung, die sowohl Einzelaufgaben als auch umfangreiche Projekte unterstützt.

Zügige und sichere Automatisierung von Prozessen

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von iMATRIX können Sie Ihre Arbeitsprozesse sicherer gestalten. Nutzen Sie die Automatisierungsfunktionen von iMATRIX, um alltägliche Aufgaben effizienter und schneller zu bewältigen. Dadurch können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden gleichberechtigt unterstützen.

zurück zu iMATRIX CRM