Aufgaben erstellen
Aufgaben-Stundensätze Start- und Enddaten Teamfreigaben abrechenbare Aufgaben anhängbare Dateien Prioritäten alle X Tage Wiederholungen Zuordnungen in Projekten Aufträgen Verträgen Rechnungen Kunden Tickets Ausgaben Interessenten Tags (Schlagwörter) Checklisten-Einträge Erinnerungen E-Mails oder SMS Follower Kommentare Stundenerfassungen.
Aufgabenverwaltung an jedem Ort durch iMATRIX
Mit iMATRIX haben Sie die Möglichkeit, Aufgaben zu erstellen und diese mit Mitarbeitern, Freelancern oder Kunden zu teilen – jederzeit und überall.
Effektive Verwaltung von Aufgaben
Bereichern Sie Ihre Verwaltungsfunktionen mit den Optimierungsfunktionen von iMATRIX CRM und befreien Sie sich von unangenehmen manuellen Arbeiten. Konzentrieren Sie sich auf die Schlüsselprozesse und profitieren Sie von einer klaren Prozesssteuerung, die sowohl Einzelaufgaben als auch umfangreiche Projekte unterstützt.
Zügige und sichere Automatisierung von Prozessen
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von iMATRIX können Sie Ihre Arbeitsprozesse sicherer gestalten. Nutzen Sie die Automatisierungsfunktionen von iMATRIX, um alltägliche Aufgaben effizienter und schneller zu bewältigen. Dadurch können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden gleichberechtigt unterstützen.