Sämtliche Funktionen innerhalb von CRM und ERP sind miteinander verknüpft!
Rechnungen auf Knopfdruck versenden
Rechnungen oder wiederkehrende Abrechnungen können mit nur einem Mausklick an Ihre Kunden versendet werden.
Automatisiertes Mahnwesen
Definieren und automatisieren Sie Ihre Zahlungserinnerungen und Mahnungen auf einfache Weise – und das im passendsten Tonfall für optimale Ergebnisse.
Kontenplanung und Bankimport
Der Import von Kontenplänen und bezahlten Rechnungen von Ihrer Bank in die iMATRIX-Software ist einfach und mit einem Mausklick erledigt.
Bezahlte Rechnungen verbuchen
Bezahlte Rechnungen können mit nur einem Mausklick bestätigt werden. Anschliessend werden alle bezahlten Rechnungen buchhalterisch erfasst, wobei dieser Vorgang automatisiert erfolgt.
iMATRIX CRM
iMATRIX CRM stellt Unternehmen eine Vielzahl nützlicher Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung.
iMATRIX CMR bietet Unternehmen die Möglichkeit, kontinuierlich mit ihren Kunden zu kommunizieren, ihre Abläufe effizienter zu gestalten und gleichzeitig ihre Rentabilität zu erhöhen.
iMATRIX ERP
Funktionen und Kapazitäten der iMATRIX-Buchhaltung
Die Buchhaltung wird auf eine sehr unkomplizierte Art und Weise durchgeführt. Sämtliche Funktionen sind zwischen dem Customer Relationship Management (CRM) und dem Enterprise Resource Planning (ERP) integriert. Alle Buchungen werden automatisch auf das jeweilige Konto verbucht.
iMATRIX HRM
Funktionen und Prozesse, die Sie begeistern werden.
Zentralisiert und übersichtlich an einem Ort: Genau das ermöglicht iMATRIX. Es vernetzt Mitarbeiter, Urlaubsplanung, ein Stellenvermittlungssystem (JOBS) und ein Zeiterfassungssystem – alles innerhalb einer intelligenten Integrationsstruktur, die individuell an jedes Unternehmen angepasst werden kann.
iMATRIX ADD-ON
Optimale Produktivität durch zahlreiche iMATRIX-Erweiterungen
Dank des Feedbacks unserer Kunden entwickeln wir stetig neue Funktionen, führen System-Updates durch und beheben etwaige Fehler. Gemeinsam realisieren und integrieren wir Ihre individuellen Funktionen in iMATRIX zeit- und kosteneffizient.
Zoom-Besprechung
Ein weltweites Zoom-Konto, das von sämtlichen Mitarbeitern genutzt werden kann.
B2B-E-Handel
Das Shop-Modul ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen über den Kundenbereich zu verkaufen.
Inventarverwaltung
Verbesserte Entscheidungsfindung durch die Optimierung der iMATRIX-Inventarverwaltung.
Personaloutsourcing
Massgeschneidertes Modul für Personaloutsourcing-Büros mit integrierter automatischer Buchhaltungsanbindung.
MindMap
Benutzer haben die Möglichkeit, Ideen zu bearbeiten, zu teilen und sie durch kreatives Brainstorming darzustellen.
Landingpage
Erstellen Sie innerhalb von 10 Minuten Ihre eigene Website-Startseite und generieren Sie eine höhere Anzahl von Leads.
Schnittstelle für LexOffice
Das LexOffice-Integrationsmodul ermöglicht es Ihnen, Ihre Rechnungen und Kontakte zu synchronisieren.
SAGE&® Schnittstelle
Erstellen Sie ohne Mühe ein neues SAGE-Konto und verbinden Sie dieses mit iMATRIX.
OKRs
OKRs sind ein effektives Instrument, um Ausrichtung und Engagement für quantifizierbare Ziele zu fördern.